Sonntag, 29. Juli 2012

~Mein erster Blog-Award~

Ich weis ich weis - ich habe euch diese Woche ganz schön vernachlässigt, aber meine lieben Leser ich habe euch nicht vergessen und ihr werdet diese Woche definitiv wieder etwas zu lesen bekommen! Das ist versprochen ;)

Heute allerdings möchte ich euch sehr gerne meinen ersten Blog-Award zeigen. Vielen vielen Dank liebe
Dani! Ich habe mich wirklich sehr gefreut :) Und hier ist das gute Stück...





Was ich sehr schön finde an diesem Award, er ist für Blogger gedacht, die bisher unter 200 Leser haben. Somit werden auch die "kleinen Blogger" unter uns einmal ausgezeichnet! Und weil mich genau das daran begeistert, nehme ich diesen Award sehr gerne an und möchte auch die Chance noch einmal nutzen und DANKE! an alle meine Leser sagen :)

Und nun die Regeln zur Award-Weitergabe:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.

Ich verleihe den awar weiter an.... *trommelwirbel*:

Katsy , weil ich ihren Blog einfach wunderbar finde und mein Englisch etwas trainieren kann ;)

Claire-tastic , weil ich diesen Blog sehr sehr gern verfolge und es wirklich viel interessantes zu sehen gibt!

Fadenlos , ein sehr kreativer Blog! Grßen Respekt!

Nicole , weil ich ihren Blog immer sehr gern lese :)

Tropical Hibiscus , weil ich diesen Blog herrlich erfrischend finde! :)

So ich hoffe sehr ihr freut euch genauso sehr wie ich! Tragt den Award mit würde!

Kommentare:

  1. Danke, dass du ihn angenommen hast ;)

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für den schicken Award, freue mich sehr darüber *drück dich*...lg, easy

    AntwortenLöschen
  3. ich bin etwas spät dran aber vielen, vielen lieben Dank!!! (:

    AntwortenLöschen